© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 134
E-Juniorinnen
SFS Spielbericht vom 01.01.2016 - 16:38

2.Platz beim 1.E-Mädchenturnier des VfR Vörstetten
Am Mittwoch 30.12.2015 nahm am 1. E-Mädchenturnier des VfR Vörstetten in der Eichmattenhalle in Reute teil.

SFS - SG Nordwei-Wagenstadt-Kenzingen = 0:3

Gleich im ersten Spiel spielte man gegen den Liga Konkurrenten SG Nordweil allerdings schienen unsere Mädels sich noch im Mittagsschlaf zu befinden. Nach nur 3 Minuten stand es schon 0:2 für die Nordweilerinnen. Danach lief es besser aber keine Tore im Gegenteil Nordweil schaffte noch das 0:3, Endstand.

SFS - SFE Freiburg = 3:1
Tore: 3x Leandra


Mit der Sportfreunde Eintracht Freiburg traf man auf einen weiteren Liga Konkurrenten. Schock in der 1 Minute die SFE geht 0:1 in Führung. Aber unsere Mädels rauften sich zusammen und erzielten 5 Minuten später den ausgleich zum 1:1 durch Leandra. In den letzten 4 Minuten gelang es Leandra 2 weitere male den Ball im Freiburger Tor zu versenken. Endstand 3:1.

SFS - VfR Vörstetten = 7:0
Tore: 6x Leandra, Marlene


Nun traf man gegen die Neulinge und Gastgeberinnen aus Vörstetten. Zu vor wechselte man die Torhüterin aus Larissa wollte mal im Feld spielen. Sie machte ihre Sache im Tor trotz allem Super. Lena ging ins Tor, es sollte langweilig für Sie werden. Man überrannte die Vörstetterinnen mit 7:0 Leandra traf 6 mal Marlene traf auch einmal.

SFS - FC Weisweil = 2:2
Tore: Lena, Leandra


Ein weiter Liga Konkurrent wartete nun mit dem FC Weisweil. Ein Spiel auf Augenhöhe. Weisweil ging zwar 0:1 in Führung. Lena konnte dies nur 2 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Wieder ging Weisweil 1:2 in Führung. Diesmal gelang es Leandra zum 2:2 auszugleichen was dann auch der Endstand war.

SFS - DJK Heuweiler = 5:1
Tore: 3x Lena, Leandra, Jessica


Im letzten Spiel traf man auf die Neulinge der recht kleinen Mädels der DJK Heuweiler. Nach ein paar Aufstellungs-Änderungen, man lies Stürmerin Leandra und Abwehrspielerin Sina draußen, Jessica schaffte ihr erstes Tor. Das 2:0 setzte Lena. Das 3. dann die eingewechselte Leandra ehe dann Lena auf 4:0 erhöhte. Nun gelang den Heuweilerinnen ihr 2. Tor an diesem Turnier überhaupt zu 4:1. Und Lena setzte in der Schluss Minute noch den 5:1 Endstand.

Aufgrund dessen das Nordweil gegen Weisweil 3:2 gewinnen konnte, und Weisweil gegen SFE Freiburg 0:0 spielte waren Wir damit Turnier 2. hinter Nordweil.
Klasse Turnier unserer Mädels, man sieht die Fortschritte die Sie in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Weiter so!!!

Es spielten: Larissa W. Sina, Vanessa, Marlene, Jessica, Lena, Leandra




Redakteur: Andre Lay

     
Bilder zum Spielbericht