© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 134
E-Juniorinnen
SFS Spielbericht vom 01.01.2016 - 15:46

2. Platz am Winter-Event beim SV Vimbuch
Am Dienstag 29.12.15 spielten die E-Mädchen am Winter-Event des SV Vimbuch in der Schwarzwaldhalle im badischen Bühl.

SFS - SG Mahlberg-Orschweier-Friesenheum = 2:0
Tore: 2x Leandra


Im ersten Spiel stand man der SG Mahlberg gegenüber nach kurzen gegenseitigem beschnuppern. Stellte sich schnell heraus wer das Spiel bestimmt. Unsere Mädels liesen allerdings auf dem rutschigen Hallenboden so manche Chance liegen und Trafen nur 2 mal durch Leandra.

SFS - SV Vimbuch = 5:0
Tore: 4x Lena, Marielle


Im 2. Spiel stand man den Gastgeberinnen gegenüber. Hier übernahm man von Beginn weg die Federführung und überrollte den SV Vimbuch mit 5:0. Es trafen 4 mal Lena und 1 mal Marielle.

SFS - SV Ulm = 1:1
Tor: Marielle


Im 3. Spiel traf man auf den Tabellenführer des Bezirkes Baden-Baden den SV Ulm. Der auch prompt in Führung ging. Unsere Mädels brauchten eine gewisse Zeit bis Sie die passende Antwort fanden. Marielle schaffte es dann den Ball zum 1:1 unter zu bringen. Leider konnten unsere Mädels die anschließende Überlegenheit in den letzten 4 Minuten nicht mehr in ein weiteres Tor ummünzen.

SFS - SC Sand = 1:4
Tor: Lena


Im letzten Spiel stand man dann dem ungeschlagen Team des SC Sand gegenüber. Die von beginn weg das bessere Team waren. Nach dem 0:4 für Sand gelang es Lena nach einer unserer zahlreichen Konter den Ehrentreffer zu erzielen. Danach schien Sand müde geworden zu sein und unsere offensive nahm wieder etwas fahrt auf leider reichten die letzten Minuten nicht mehr um weitere Treffer zu erzielen.

Es spielten: Larissa W., Nina, Marlene, Jessica, Marielle, Lena, Leandra



Redakteur: Andre Lay

     
Bilder zum Spielbericht