© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 203
Willkommen
SFS News vom 20.03.2017 - 09:43 | Fußball

Rückblick Trainingslager 1. Mannschaft
Vor dem Rückrundenstart der Kreisliga B in Wittlingen wurde das Team in einem zweitägigen Trainingslager in Stockmatt auf die Rückrunde eingeschworen.

Am vergangenen Sonntag startete unsere erste Mannschaft mit dem Auswärtsspiel in Wittlingen in die Rückrunde der Kreisliga B. Um die Mannschaft für Ihre Aufgaben in der Rückrunde einzuschwören, fuhr das Team von Freitag bis Sonntag nach Stockmatt in das dortige Wanderheim. Trainiert wurde auf dem Kunstrasenplatz in Marzell.
Auf dem Programm stand vor allen Teambuilding, taktische Besprechungen und das Einüben von taktischen Spielzügen sowie Standards.
Das Trainerteam Alexander Schöpflin und Jens Mayer nutzten die Möglichkeit um verschiedene Dinge anzusprechen.

Am Samstag Nachmittag kamen die Freundinnen und Frauen der Spieler, der Trainer nachgereist und rundeten die gelungene Veranstaltung ab. So konnte man zusammen am Sonntagmorgen nach Wittlingen fahren und zeigte dort eine ansprechende Leistung.
in einem umkämpften Spiel hielt unsere Defensive und kassierte kein Gegentor. Weiterhin wurden besprochene Dinge umgesetzt und die Sportfreunde Schliengen waren an diesem Tag über weite Strecken sogar das bessere Team. Das Spiel endete 0:0, nun wollen Spieler und Trainer beim Auswärtsspiel in Tumringen ebenfalls Punkten, bevor am 2. April das Derby gegen Liel stattfindet.



Redakteur: Gerrit Höveler

     
Einige unserer Sponsoren