© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 195
Willkommen
SFS News vom 08.03.2017 - 16:09 | Fußball

Frauen erreichen den 5. Platz bei der südbadischen Futsalmeisters
Dieses Jahr wurde die Endrunde der südbadischen Meisterschaft in Schopfheim ausgetragen. 12 Mannschaften nahmen teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften.
Leider hat der SC Sand kurzfristig für das Turnier abgesagt, so dass wir schon
3 Punkte auf unserem Konto hatten. Im ersten Spiel gelang uns ein schmeichelhafter Sieg gegen den Verbandsligisten des FC Hausen mit 1:0.

Gegen den FC Hilzingen konnten wir einen sicheren 3:0 Sieg feiern. Im dritten Spiel gegen den Wolfenweiler / Schallstadt gab es die erste Niederlage mit 0:1 kurz vor Ende der Partie. So mussten wir im letzten Spiel gegen den Verbandsligisten aus Denzlingen mindestens ein Unentschieden spielen um uns ins 6m Schießen zu retten. Leider vergab man hier gute Chancen und musste sich am Ende etwas zu hoch mit 0:3 geschlagen geben.

Am Ende holte man Rang 3 in der Gruppe mit 9 Punkten, was bedeutete dass wir die beste Bezirksligamannschaft in Südbaden waren.

Kompliment für ein tolles Turnier das wir mit Rang 5 abgeschlossen haben.




Redakteur: Renate Sudhölter

     
Einige unserer Sponsoren