© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 115
Willkommen
SFS News vom 23.01.2017 - 14:26 | Fußball

Schliengener Damen unbezwingbar
Damen der SG Schliengen / Neuenburg gewinnen Futsal Bezirksmeisterschaft.

Am vergangenen Wochenende wurde in Schopfheim die Futsal Bezirksmeisterschaft des Bezirkes Hochrhein ausgespielt. Für die Endrunde waren 12 Mannschaften gemeldet.

Im ersten Spiel gewann die SG klar gegen die zweite Mannschaft des FC Hausen mit 5:0.
Auch das zweite Spiel gegen Bad Säckingen gewann das Team mit dem gleichen Ergebnis.

Spannend wurde das dritte Spiel gegen den SV Hänner was mit 3:2 gewonnen wurde.

Gegen Waldhaus und den SV Todtnau kamen die Spielerinnen trotz drückender Überlegenheit nicht über ein Unentschieden hinaus. Dennoch stand das Team als Gruppenerster im Halbfinale, wo der Gegner der TuS Binzen war.

Auch hier stand es nach 10 Minuten 0:0 und das Sechsmeter-Schießen musste die Entscheidung bringen. Mit 4:1 gewann die SG Schliengen/Neuenburg den Krim und stand im Finale.

Hier kam es zum Bezirksligaduell gegen den SV Eschbach. Von Anfang an dominierte unser Team das Spiel und kam durch drei schön herausgespielte Tore zum sicheren 3:0 Sieg.

Somit wurde die Mannschaft Sieger des Bezirkes Hochrhein und qualifiziert sich für die Südbadische Endrunde, die am 4.3.2017 ebenfalls in Schopfheim ausgespielt wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und das Trainerteam







Redakteur: Renate Sudhölter

     
Einige unserer Sponsoren