© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 93
Willkommen
SFS News vom 27.12.2016 - 17:07 | Fußball

Trainer Schöpflin verlängert - Höveler neuer sportlicher Leiter
Die Sportfreunde Schliengen waren in der Winterpause aktiv und konnten noch vor Weihnachten mit Trainer Alexander Schöpflin für die Spielzeit 2017/2018 verlängern. Mit Schöpflin haben die Sportfreunde einen jungen engagierten Trainer, der in Verein und Mannschaft angesehen ist.

Weiterhin konnte mit Gerrit Höveler ein neuer sportlicher Leiter für den Aktivbereich gefunden werden.




Höveler hatte dieses Amt bereits für zwei Jahre beim benachbarten VfR Bad Bellingen inne, hat Erfahrung im Regionalfußball und wohnt seit diesem Jahr im Schliengener Ortsteil Mauchen.



Redakteur: Renate Sudhölter

     
Einige unserer Sponsoren