© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 200
Willkommen
SFS News vom 12.06.2016 - 20:56 | Fußball

Wir sehn uns in der Kreisliga B wieder :-)
Es ist geschafft.

Am heutigen Sonntag konnte unsere 1. Herrenmannschaft die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga B feiern.

Erst am letzten Spieltag konnte sich das Team um Alex Schöpflin sicher sein, dass sie die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft haben. Da der Gegner aus Friedlingen am letzten Spieltag nicht antrat konnte dies nun kampflos gefeiert werden.

Nachdem das Team zwar seit dem 4. Spieltag auf dem 1. Tabellenplatz stand, bestand der Vorsprung oft nur aus dem besseren Torverhältnis. Es durfte kein Fehler mehr gemacht und kein Punkt abgegeben werden um sich den Titel zu sichern. Dies ist nun gelungen und die Vorstandschaft freut sich mit dem Team und Trainer Alex Schöpflin.

GLÜCKWUNSCH!




Redakteur: Renate Sudhölter

     
Einige unserer Sponsoren