© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 57
E-Juniorinnen
Spielberichte E-Juniorinnen

2.Platz beim 1.E-Mädchenturnier des VfR Vörstetten
Am Mittwoch 30.12.2015 nahm am 1. E-Mädchenturnier des VfR Vörstetten in der Eichmattenhalle in Reute teil.

SFS - SG Nordwei-Wagenstadt-Kenzingen = 0:3

Gleich im ersten Spiel spielte man gegen den Liga Konkurrenten mehr...

     

2. Platz am Winter-Event beim SV Vimbuch
Am Dienstag 29.12.15 spielten die E-Mädchen am Winter-Event des SV Vimbuch in der Schwarzwaldhalle im badischen Bühl.

SFS - SG Mahlberg-Orschweier-Friesenheum = 2:0
Tore: 2x Leandra


Im ersten Spiel stand man mehr...

     

Weitere Niederlage in Weisweil
FC Weisweil – SFS = 4:2
Tore: 2x Marielle


von Beginn weg waren unser Mädels wohl nicht gut drauf es fehlte der letzte Biss und Weisweil war in der ersten Hälfte dadurch besser.

Nach der Standpauke in der Halbzeit lief es mehr...

     

Spiel abhaken
SFS - SG Kappel-Ebnet = 0:10

Ein Spiel da man völlig vergessen sollte zur Halbzeit schon 0:7

Es Spielten: Larissa W., Nina, Vanessa, Jessica, Marielle, Marlene, Ricarda, Lena, Leandra mehr...

     

Spiel des 2. gegen den 3.
SG Au-Wittnau-Merzhausen - SF Schliengen = 0:0

In einem Hoch spannenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. War noch die erste Hälfte sehr ausgeglichen mit Chancen hüben wie drüben. Sah die 2.Hälfte doch für unsere mehr...

     

Ester Sieg in der neuen Saison 2015/16
PTSV Jahn Freiburg - SF Schliengen = 0:4
Tore: 3x Leandra, Lena


In der ersten Halbzeit gelang unseren Mädels nur ein Tor. Wir waren sehr dominant da wir meist in der Hälfte der Freiburgerinnen waren, dennoch kam Freiburg ab un zu mehr...

     

Erster Sieg der E-Mädchen
SFS E-Mädchen – SV Munzingen = 2:0
Tore: 2x Leandra


Sehr Ersatz geschwächt kam Munzingen mit nur 6 Spielerinnen nach Schliengen. Da Munzingens Trainer keine Spielerinnen von uns wollte, auch nicht das wir mit einer weniger spielten, mehr...

     

Guter 3.Platz beim Maulburger Hallenturnier
SFS – SG Schopfheim-Maulburg = 2:1
Tore: 2x Leandra

Im ersten Spiel traf man auf die Gastgeberinnen der SG Schopfheim-Maulburg. Die doch sehr Ersatz geschwächt waren. So halfen wir mit einer Spielerin aus. Von beginn weg machte man druck mehr...

     

Erster Punkt in Munzingen am 11.10.14
SV Munzingen – SF Schliengen = 2:2
Tore: 2x Leandra

Ersatz geschwächt mit gerade mal 8 Mädels fuhr man nach Munzingen. Bei trockenem Wetter gab es eine sehr spannende Partie der Letzt und 2. Letzt platzierten Teams. Mit etwas mehr mehr...

     

Erstes Heimspiel in der neuen Runde
SF Schliengen – FV Windenreute = 2:14
Tore: 2x Marielle

Deutlich besser lief es im 2.Punktspiel kam man doch schon häufiger vors gegnerische Gehäuse. Marielle gelang es in Halbzeit 1 die Gegnerische Torhüterin zu überwinden. Häufig hielt mehr...

     

erstes Punktspiel der neuen E-Mädchen Mannschaft
FC Weisweil – SF Schliengen = 21:0

Aller Anfang ist schwer. Gleich im ersten Spiel gab es eine deftige Niederlage. Da viele neue Mädels dabei sind so ca.90%, waren alle dem entsprechend aufgeregt. Gegen die erfahrenen Weisweilerinnen stand es mehr...

     

1.Pfingst-Turnier des BSC Old Boys Basel
Am 7.6 spielte man am 1.Pfingstturnier des BSC Old Boys Basel mit.

FC Aesch – SFS E-Mädels = 2:0

Im ersten Spiel hatte man mühe mit den seltsamen Regeln der Schweiz so gab es z.B. Abseits ab dem Strafraum und die mehr...

     

FC Huttingen 2 - E-Mädels SFS am 9.4.14
FC Huttingen 2 – E-Mädchen SFS = 14 : 3
Tore: 3x Jenny


Das spiel begann erst noch ausgeglichen ehe Huttingen besser ins Spiel fand. Nach dem 3 oder 4:0 entwickelte sich das Spiel chaotisch es wurde nur selten aufs Gegnerische Tor mehr...

     

Knappe Niederlage in Weil
SV Weil 3 – E-Mädchen SFS = 2:1
Tor: Jenny


Von beginn weg spielte nur ein Team die Mädels des SFS. 90% spielte sich in der Hälfte des SV Weils ab. Es war nur eine Frage der Zeit bis es die erste schaffte den Ball über die Torlinie mehr...

     

1.Punktspiel in Wittlingen am 19.3.14
FC Wittlingen 2 – SFS E-Mädchen = 6:2
Tore: Samuel Parisi und Joshua Ziser


Im ersten Punktspiel des Jahres traf man auf den FC Wittlingen den man im letzten Jahr schon in der Gruppe hatte. Von beginn weg hatte Wittlingen mehr vom mehr...

     

3.Hallenturnier der Sportfreunde
Beim eigenen Hallenturnier schnitten unsere Mädels dieses Jahr gar nicht so schlecht ab.

SF Schliengen – FC Wittlingen =1:0
Tor: Lisa


Ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten unserer seits. Viel mehr wäre mehr...

     

FV Lörrach-Brombach 3 - E-Mädels SFS am 2.11.13
FV Lörrach-Brombach 3 - E-Mädels SFS = 6:2
Tore: 2x Hugo Baumgartner


Wegen den Ferien mussten wir größtenteils auf die E2 zurückgreifen so das man zur hälfte mit Jungs spielen musste. Sichtlich schwer tat sich der Gegner vor unserem mehr...

     

E-Mädels SFS - TuS Binzen 2 am 23.10.2013
E-Mädchen SFS – TuS Binzen 2 = 2:14
Tore: 2x Jenny Schumacher


Diesen Mittwoch hatte man den Tabellenführer zu gast. Diese glaubten bei uns ein leichtes Spiel zu haben, sie kamen aber auch nicht recht in Fahrt. Es dauerte über 5 mehr...

     

FV Haltingen 2 - E-Mädchen SFS am 11.10.2013
FV Haltingen 2 – E-Mädchen SFS = 12:0

In der 1.Hälfte stand man recht gut in der Abwehr. Auch Torhüter Kilian war gut drauf, auf dem doch sehr matschigem Haltinger Trainingsplatz. Sehr unsortiert war unsere offensive, meist auf einem mehr...

     

E-Mädels SFS - SV Istein (a.K.) am 2.10.13
E-Mädchen SFS – SV Istein = 1:4
Tor: Rafael Widmer


Das Spiel begann recht ausgeglichen, aber Istein fand besser ins Spiel. So kam Istein in der ersten Hälfte häufiger vor unser Tor. Und schaffte auch 3 Tore in Halbzeit eins. Aber mehr...

     

SV Weil 4 - E-Mädels SFS am 27.9.2013
SV Weil 4 – E-Mädels SFS = 18:2
Tore: 2x Liam Hülsmann


Leider liesen uns einige Mädels bitterlich im Stich. Hatten sich nicht Frühzeitig oder gar nicht abgemeldet, wegen Krankheit oder ähnlichem!!!! So mussten wir mit gerademal 7 mehr...

     

Erstes Punktspiel der e-Mädels am 18.9.
E-Mädchen SFS – FC Wittlingen 2 = 2:8
Tore: Jenny Schumacher und Lisa Köninger


Von beginn an hatten unsere Mädels den besseren start. Sie erkämpften sich unscheniert den Ball, kamen aber nur selten vors gegnerische Tor und wenn dann mehr...

     

Heimturnier am 8.6.2013
Heimturnier am 8.6.2013

An einem Sonnigen Samstag fand in Schliengen das 3. und letzte turnier der Saison statt.

E-Mädels SFS – SV Schopfheim = 1:6
Tor: Kim Ilschner
Schopfheim kam langsam in fahrt viele Treffer fielen erst in mehr...

     

2.Platz am Girls Cup in Richwiller am 16.06.2013
2. Platz in Richwiller

Am 16.06.2013 fuhr man stark ersatzgeschwächt und mit Nottrikots, die sich als Glücksbringer entwickeln sollten ins Elsässischen Richwiller bei Mulhouse.

FC Red Star Richwiller – E-Mädels SFS = 0:1
Tor: Jareli mehr...

     

Turnier beim ESV Waldshut am 11.5.2013
ESV Waldshut – SV Schopfheim = 1:0

SV Schopfheim – E-Mädchen SFS = 6:1
Tor Michelle
Stark Ersatz geschwächt fuhr man nach Waldshut. Mit gerade mal 7 Spielerinnen. Und einen guten Tag erwischte man wohl auch nicht. Gleich im ersten Spiel mehr...

     

Turnier am 21.04.2013 in Schopheim
1.Turnier im Jahre 2013 in Schopfheim

SV Schopfheim – E-Mädchen SFS = 2:0

Im ersten Spiel traf man auf den Angst Gegner. Aber unsere Mädels kämpften in diesem ersten Spiel überraschend gut so, dass man auch immer mehr...

     

Hallenturnier des FC Wehr am 16.02.2013
Unser Gruppenspiele Gegen die E2- Jungs Teams:

SFS - SV Nollingen = 0:7

Noch aufgeregt und durcheinander brauchte man eine wiederfindungs Zeit. Bis dies klappte war das Spiel zu ende und es stand 0:7

SFS - FV Lörrach-Brombach = mehr...

     

FC Therwil - SF Schliengen am 10.11.2012
FC Therwil – SF Schliengen = 14:1
Tor: Kim Ilschner

Bei regnerischen 13°C reisten wir nach Therwil. Um ein Freundschaftsspiel in der mit Freude empfangen neuen Trikots zu spielen. Auf den Kunstrasen gegen die starken mehr...

     

Rücksspiel gegen die E2-Jungs
Spielbericht E-Mädels – E2-Jungs = 2:0
Tore: 2x Kim Ilschner

Zu beginn machten die Mädels gleich druck und ehe sich die Jungs erstmal geordnet hatten stand es auch schon 1:0 durch Kim Ilschner. Nun kamen aber die Jungs besser in Fahrt und mehr...

     

E-Mädchenturnier beim SV Schopfheim am 20.10.2012
SV Schopfheim – E-Mädchen SFS = 4:0

Von beginn weg standen unsere Mädels in der Abwehr. Dies machten sie auch heute sehr gut, jedoch kam man kaum über die Mittellinie. Sehr gut agierten unsere Außenverteidigerinnen Kim Höferlin und mehr...

     

E-Mädchen - F1-Junioren = 1:6 am 11.10.2012
E-Mädchen SFS – F1-Junioren SFS = 1:6
Tor: Sejla Mujevic

Schon deutlich besser als am letzten Samstag in Waldshut präsentierten sich unsere Mädels gegen die F1 Junioren. Es wurde gekämpft und gefightet. Am Anfang hatte die F1 noch mühe mit mehr...

     

Turnier beim ESV Waldshut am 6.10.2012
ESV Waldshut - SV Schopfheim = 0:3
SV Schopfheim - SF Schliengen = 6:0

Ersatzgeschwächt fuhr man nach Waldshut mit nur 8 Spielerinnen. Völlig von der rolle präsentierten sich unsere Mädels im ersten Spiel. Man konnte fast meinen es wäre mehr...

     

E-Mädchen - E2-Jungs = 5:5 am 28.9.2012
E-Mädchen – E2 Jungs = 5:5
Tore Mädchen: je 2x Jareli Kiefer, Jenny Schumacher und 1x Kim Ilschner
Tore Jungs: 3x Chris Berndt, Fabio Traut und Sandro Stadler

In einer spannenden Partie mit zahlreichen mehr...

     

E-Mädchenturnier beim SF Schliengen am 22.9.2012
SFS – ESV Waldshut = 1:1
Tor: Kim Ilschner

Im ersten Spiel der Saison sah man ein angagiertes E-Mädchen-Team. So wurden auf beiden Seiten gute Torchancen entwickelt. Wobei die vorteile etwas bei den Waldshuterinnen lagen. Aber unsere mehr...

     

Turnier in Schliengen am 16.6.12
SFS E-Mädels - TuS Kleines Wiesental = 1:6
Tor: Michele Schneider

Richtig ins Zeug legten sich unser Mädels gleich beim ersten Spiel und werten sich lange und gut gegen diese Niederlage. Man kam immer wieder gefährlich vors Tor der mehr...

     

Turnier in Birkendorf am 19.5.12
SFS E-Mädels - TuS Kleines Wiesental = 1:4
Tor: Kim Ilschner

Gleich im ersten Spiel gaben unser Mädels richtig Gas und boten dem staken Gegnerinnen aus dem Kleinen Wiesental ordentlich Paroli. Leider reichte es nur zu einen schönen Treffer mehr...

     

Turnier im Kleinen Wiesental am 5.5.12
SFS E-Mädels – TuS Kleines Wiesental = 0:8

Im ersten Spiel schienen unsere Mädels noch nicht wach zu sein. Es wurde nicht gedeckt und Zuviel Getratscht.

SFS E-Mädels – ESV Waldshut = 0:5

Deutlich besser spielten mehr...

     

Waldshuter Turnier am 21.4.12
1.Turnier der E-Mädels in Waldshut am 21.04.2012

SFS E-Mädchen – TuS Kleines Wiesental = 0:7

Wacker und noch etwas nervös schlugen sich unsere Mädels im ersten Spiel gegen die doch recht starken Wiesentälerinnen. Das Spiel fand mehr...

     

SFS - BSC Old Boys Basel = 0:14
SFS E-Mädchen – BSC Old Boys Basel = 0:14

Anfangs hielt man gut mit und man wäre auch fast durch Kim Ilschner mit 1:0 in Führung gegangen wenn Sie den Ball nicht der Torhüterin in die Arme geschossen hätte. Minuten später ging jedoch Basel mehr...

     

Hallenturnier am 21.1.2012 in Birkendorf
SFS E-Mädels – SV Stühlingen = 0:1
Vor Ihrem ersten Auftritt in quasi neuer Besetzung, traten unsere Mädels doch sehr nervös auf. Viele Unsicherheiten und wenig Schüsse aufs gegnerische Tor. Doch meist das gewisse Zittern wenn der Gegner mehr...

     

Turnier im Kleinen Wiesental 12. November
Zum Ende der Hinrunde konnten die Mädels nochmals bei wunderschönem Herbstwetter auf dem Kunstrasenplatz im Kleinen Wiesental spielen.

SFS - TuS Kl. Wiesental 0:8
Im ersten Spiel mussten die Mädels wieder gegen das kleine Wiesental mehr...

     

Turnier in Schliengen 8.10.
Bei nasskaltem Wetter wurde das zweite E-Juniorinne Turnier in Schliengen ausgetragen.

SFS - TuS Kl. Wiesental 1:3
Im ersten Spiel mussten die Mädels wieder gegen das kleine Wiesental antreten. Schnell zeigte sich, dass unsere mehr...

     

Turnier in Birkendorf 24.9.
Nach einer lagen Anreise nach Birkendorf, trafen unsere Mädels in ihrem ersten Spiel auf einen sehr starken Gegner aus dem Kleinen Wiesental. Wohl noch etwas unkonzentriert mussten achte Gegentore eingesteckt werden, was die Stimmung in den Keller mehr...

     
Mitteilungen E-Juniorinnen

Für die neue Saison 16/17 startet das Training am Donnerstag 1.9.16 um 17:45 bis 19 Uhr

Mitteilung vom 18.08.2016 um 18:11:28 Uhr von Andre Lay

Ab Donnerstag 10.März findet das Training wieder normal auf dem Fußballplatz statt. Immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19 Uhr

Mitteilung vom 03.03.2016 um 18:59:05 Uhr von Andre Lay

Probetraining für Mädchen von 7 bis 12 Jahre am Samstag 30.1.2016 von 12 bis 13:30 Uhr in der Hebelschul-Sporthalle in Schliengen.
weitere Infos au bei AndLay@web.de

Mitteilung vom 27.01.2016 um 21:19:54 Uhr von Andre Lay

Die F- und E-Mädchen trainieren ab Samstag 12.12.2015 von 12:00 bis 13:30 Uhr in der Hebelschul-Sporthalle. Bis ende Februar 2016

Mitteilung vom 13.12.2015 um 17:44:41 Uhr von Andre Lay

Trainingsbeginn für die neue Runde 2015/16 wird Dienstag 1.9.2015 wie gewohnt um 17:30 Uhr sein

Mitteilung vom 05.08.2015 um 18:21:35 Uhr von Andre Lay

Achtung!!! E- und F-Mädchen trainiern wieder draussen ab dem 3.3.und zwar immer NEU DIENSTAGS und donnerstags immer um 17:30 bis 19 Uhr

Mitteilung vom 21.02.2015 um 10:35:50 Uhr von Andre Lay

Die E-Mädchen trainieren am Samstag 15.11 erstmals in der Halle der Hebelschule.
Und ab dem 29.11. immer Samstags von 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr

Mitteilung vom 14.11.2014 um 22:03:14 Uhr von Andre Lay

Die E- und F-Mädchen trainieren noch bis einschliesslich 31.7.
Das 1.Training für die neue Runde geht amMontag 1.September.2014 um 17:30 Uhr wieder los

Mitteilung vom 23.07.2014 um 19:39:17 Uhr von Andre Lay

Ab Montag 10.3.14 findet das Training wieder montags und donnerstags um 17:30 Uhr bis 19 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Mitteilung vom 04.03.2014 um 21:13:01 Uhr von Andre Lay

Ab Samstag, 16.11.2013 findet das Training wieder in der alle der Hebelschule statt. Trainingsbeginn 12 Uhr

Mitteilung vom 09.11.2013 um 18:04:13 Uhr von Andre Lay

Das Training beginnt wieder am neu Montag den 2.9.2013 und wie immer donnerstags ab dem 5.9.2013 jeweil um 17:30 Uhr

Mitteilung vom 24.07.2013 um 17:53:50 Uhr von Andre Lay

     
Nächste Spieltermine

Derzeit sind keine aktuellen Spieltermine für das Team vorhanden.

     
Letzte Spielergebnisse/Spielberichte

SG Nordweil-Wagenstadt : SF Schliengen

1

:

5