Gratulation Florian Rothermel


Florian Rothermel ist Bezirkssieger des DFB-Ehrenamtspreis 2024
 
Eine große Überraschung gab es vergangenen Donnerstag für Torwarttrainer Florian Rothermel. Im Rahmen einer Mannschaftssitzung verlas der Vorstand zwei Briefe des Südbadischen Fußballverbandes und des Deutschen Fußballbundes. Florian wurde darin für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet und als Bezirkssieger des DFB-Ehrenamtspreis ernannt. Mit der Ernennung als Bezirkssieger verbunden ist ein „Dankeschön-Wochenende“ des DFB in Stuttgart, wo Florian mitsamt Partner geladen ist. Involviert ist beispielsweise der Besuch eines Bundesligaspiels. Als Florians vielfältige Tätigkeiten für den Verein sind beispielsweise sein Engagement als Jugendtrainer, viele Arbeitseinsätze, Mitarbeit in Festkomitees und vor allem auch die Organisation der neuen LED-Flutlichtanlage zu benennen.

Lieber Florian, wir danken dir für dein Eifer und deinen Einsatz für unseren Verein und gratulieren herzlich zu der verdienten Auszeichnung!